Amazon.de Widgets

Von

New York Year – Time-Lapse Fotograf Samuel Orr finanziert seine Reisen über Kickstarter

New York Year

New York Year

New York, New York! Ob im Sommer bei brütender Hitze oder im Winter bei Schnee und Eis, der Schmelztiegel Manhattan birgt unzählige tolle Fotomotive und wer sich der Time-Lapse Fotografie, also der Herstellung von Zeitraffern aus tausenden von Einzelaufnahmen verschrieben hat, braucht viel Zeit und Geduld, um mit seiner Ausrüstung am richtigen Ort zur richtigen Zeit zu sein. Samuel Orr ist wohl einer dieser ‚Besessenen‘, seine Timelapse Filme haben schon diverse Preise gewonnen und wurden für viele verschiedene Kampagnen eingesetzt, u.a. PBS, NBC, CBC-Canada, NHK-Japan oder das Field Museum of Natural History in Chicago. Nun bittet Samuel die Crowd von Kickstarter um seine Unterstützung.

Lesenswerte Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.