Amazon.de Widgets

Von

Neues aus Cupertino – iPhone 5S 5C iSight und Touch ID – bunt und in Farbe

Apple iPhone 5S Touch ID

Apple iPhone 5S Touch ID

Gestern nun haben die Apple Gurus auf ihrer Keynote Konferenz die neuen iPhone 5S und 5C Modelle vorgestellt und wie bereits vermutet, waren die meisten Details schon bekannt. Nach wenigen Stunden sind auch die bekannten Werbevideos bei Youtube aufgetaucht, die sich mit den Highlights und technischen Innovationen der neuen iPhone Generation beschäftigen. Wie immer berichtet uns Jon Ivy und andere Entwickler in gewohnt tragender Weise, welche Anstrengungen und Mühen Apple unternommen und auf sich genommen hat, die ‚außergewöhnlichen und komplizierten technischen Innovationen‘ so umzusetzen, dass das Design, die Hardware und die Software wie aus einem Guß kommen und uns den Usern ein Höchstmaß an Komfort und Sicherheit zum astronomischen Preis bieten.

Lesenswerte Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.