Amazon.de Widgets

Von

Neuer Airwheel Trend – Elektro Einradroller aus China rollen durch die Städte

Airwheel Elektro Einrad aus China

Airwheel Elektro Einrad aus China

Waren es bis vor kurzem noch die Segways, die auf zwei Rädern und mit Griff zum Festhalten durch unsere Städte und Strassen rollten, so kommt nun schon der nächste neue Trend aus China auf uns zugerollt. Die neuen elektrischen Einradroller, die die chinesischen Entwickler Airwheel genannt haben, sind schon so beliebt, dass die Kunden den wenigen Online Händlern, die neuen Geräte zur Fortbewegung im Freien oder Drinnen quasi aus den Händen reißen. Auf diesen Geräten, die erst vor wenigen Monaten auf verschiedenen Messen weltweit vorgestellt wurden, steht der Mensch auf zwei Pedalen, kann sich mit den Unterschenkeln am Aufbau anlehnen und dann mit bis zu 19 kmh über Gehwege aber auch unebenes Terrain hinwegrollen und nur durch Gewichtsverlagerung und Fußbewegungen das kleine erstaunliche Fortbewegungsmittel steuern.

Lesenswerte Artikel:

One Response to Neuer Airwheel Trend – Elektro Einradroller aus China rollen durch die Städte

  1. margo says:

    why do not try to stand up the Two Wheel Electric Scooter? It’s also a fantastic experience for us

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.