Amazon.de Widgets

Von

Neue VW Beetle Cabrios 2013 – der Trend geht weiter

VW Beetle Cabrios 2013

VW Beetle Cabrios 2013

In den USA ist der VW Beetle weitaus populärer als hierzulande, auch wenn der Ur-Käfer einmal das Kultauto einer ganzen Nachkriegsgeneration in Deutschland war. So hat VW dann auch konsequent die Beetle Produktpalette in den USA vorangetrieben und präsentiert derzeit auf der 2012 Los Angeles Auto Show die dritte Generation des Beetle Cabriolet. Die Cabrios nutzen dabei allerhand Design Details der dritten Generation des Beetle Coupes, wie die etwas längere und flachere Form und den weiten Radstand. War der Beetle bisher meist für Frauen sehr attraktiv, zielen die drei neuen Cabrio Varianten eher auf eine männliche Käuferschicht ab.

Lesenswerte Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.