Amazon.de Widgets

Von

Mini SUV Trend – EcoSport, Mokka und Taigun – neue Pausbacken Zwerge für Trendsetter

Mini SUV

Mini SUV

Wer heute keinen SUV fährt, demonstriert damit entweder, dass er sich die Sport Utility Vehicles nicht leisten kann oder ein ewig Gestriger ist, der sich nicht um Trends schert. Inzwischen sind die bulligen Fahrzeuge, die beinahe jeder Hersteller im Programm hat (haben muß) bei den Zulassungszahlen und beim Gebrauchthandel die absoluten Renner. Aber die extraorbitanten Preise bei der Anschaffung, im Verbrauch und vor allem auch bei den Ersatzteilen schrecken viele Neuwagenkäufer immer noch ab. Kleinwagen hingegen, die sparsam, wendig und besonders in den Städten problemlos zu parken sind, haben sich zum Gegentrend entwickelt. Und genau hier setzen die Designer von Opel, VW und Ford jetzt an und glauben mit den neuen Mini SUV einen neuen Trend setzen zu können.

Lesenswerte Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.