Amazon.de Widgets

Von

Milky Chance – Sadnecessary – Kasseler Elektro Folk mit Summer Feeling

Milky Chance Sadnecessary

Milky Chance Sadnecessary

Beim Durchstöbern einschlägiger Musik Blogs stossen wir immer wieder auf kleine Perlen unseres musikalischen Universums, die wie im Fall von Milky Chance überraschenderweise auch aus Deutschland, genau genommen aus Kassel, stammt. Sein Label Lichtdicht Records bezeichnet seine Musik als ‚aufrichtige Popmusik‘ und dem können wir nach erstmaligem Hören direkt zustimmen. Die Mischung aus Folk, Elektro, Dance und Reggae, die der 20-jährige Sänger und Songwriter da präsentiert ist so erfrischend neu und anders, dass man gar nicht anders kann als im Takt mitzuwippen und dabei von Sommer, Sonne und Caipirinhas unter Palmen zu träumen.

Lesenswerte Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.