Amazon.de Widgets

Von

mila.com – Lokale Community für nette Dienstleistungen von Tech bis Putz im Trend

mila.com

mila.com

Wir alle arbeiten sechs Tage die Woche, als gäbe es kein Morgen mehr und zuhause sieht’s mal wieder aus wie bei Hempels unterm Sofa. Das Geschirr stapelt sich und die Dusche ist kaputt. Der Staubsauber will auch nicht mehr und Einkaufen muss man ja auch noch fürs Wochenende. Jetzt wäre eine bezaubernde Fee genau das Richtige. Die Freunde fragen nützt nichts, denn bei denen sieht es genauso aus. Eine Firma engagieren für einmal aufräumen oder eine kleine Reparatur wäre wohl zu aufwändig und wahrscheinlich auch zu teuer? Ach egal, erst mal ab aufs Sofa, Chillen und durchs Netz brausen. Und von dort fällt uns bei Mila.com genau das Richtige ins Auge: „3 Std. Wohnungsreinigung für 39,- Euro + 45-minütige Ganzkörpermassage gratis“. Yippie-ey-yeah!

Lesenswerte Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.