Amazon.de Widgets

Von

Microsoft HoloLens – neue Hologramm Technik aus der Datenbrille

Microsoft HoloLens

Microsoft HoloLens

Nicht nur Google machte in der Vergangenheit Aufsehen mit seiner Google Glass Datenbrille, auch Microsoft werkelte im Hintergrund an seiner neuen Datenbrille HoloLens, die nun erstmalig der Öffentlichkeit vorgestellt wurde. Doch anders als bei Google Glass geht es den Technikern von Microsoft um eine völlig neue Art der holografischen Interaktion von Realität mit virtueller Welt. So kommt es bei HoloLens im Wesentlichen darauf an, Applikationen wie Spiele, Filme oder Videokonferenzen in die Brille zu projizieren, die es den Nutzern ermöglicht, ihre reale Umwelt mit allerlei neuen Inhalten zu erweitern. Erste Tester der neuen virtuellen Hologramm Welten von Microsofts HoloLens sind bereits total begeistert.

Lesenswerte Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.