Amazon.de Widgets

Von

Metronomy – Love Letters Minimal Dream Pop Trend Album der Woche

Metronomy - Love Letters

Metronomy – Love Letters

Seit Freitag haben wir eine neue Dauerschleife auf unserem MP3 Player, die wollten wir euch nicht vorenthalten. Die britischen Minimal- und Dreampop Virtuosen von Metronomy haben ihr mittlerweile fünftes Album am Start und das ist genau das Richtige zum Träumen in den ersten sonnigen Frühlingstagen, die uns derzeit sowieso die Stimmung aufhellen. Das Besondere an diesem Album ist sicherlich auch die analoge Aufnahmetechnik, die angesichts der elektronischen Klänge zwar seltsam anmutet, aber dem Album einen Hauch von 70er und 80er Sound geben und uns Metronomy als eine Art Mischung aus Abba und Hot Chip präsentiert.

Lesenswerte Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.