Amazon.de Widgets

Von

Message In A Bottle – Sex and Wine and RocknRoll Merchandising Trend

Motörhead Shiraz

Motörhead Shiraz

Einer der ersten, die bereits vor vielen Jahren in den Weinanbau einstiegen, war Musiker Sting, der in der Toskana ein großes Weingut besitzt und bereits drei Jahrgangsweine mit so schönen Namen wie ‚Sister Moon‘ im Programm hat. Nun sind offenbar immer mehr Musikerkollegen seiner ‚Message In A Bottle‘ gefolgt und erschliessen sich im Merchandising neue Wege und Produkte, wie auch Wein, Bier, Whiskey oder Absynth und fahren damit recht gut. Viele Fans möchten offenbar ihren Idolen nacheifern und am liebsten das trinken wo auch der Name des Vorbilds drauf steht. Jüngstes Beispiel ist Lemmy, Leadgitarist und Sänger der Heavymetal Band Motörhead mit seinem 2010er Shiraz der Marke Motörhead. Und die Weinexperten sind meist recht angetan von den Produkten der Rockstars, die nicht selten erst ab 10 oder 15 Euro, wenn überhaupt, über den Ladentisch gehen und dies dann offenbar auch wert sind.

Lesenswerte Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.