Amazon.de Widgets

Von

Merci i-D – Französisch Stunde mit Topmodel Camille Rowe im Trend

Camille Rowe für i-D Magazine

Camille Rowe für i-D Magazine

Habt ihr die Trend Sprache Französisch in der Schule gelernt? Wir schon und das hat irgendwie keinen Spaß gemacht, denn die Lehrerin trug einen Faltenrock, strähnige ungewasche Haare, eine Hornbrille und stets eine graue Strickjacke vorn zusammen geknotet und behauptet jede Woche, dass bei uns Schülern irgendwie wohl nichts zu machen wäre in Sachen Französisch. Irgendwie Merde das Ganze! Wenn wir eine Lehrerin gehabt hätten, die aussieht wie ein Topmodel und vielleicht auch mal darauf hingewiesen hätte, wie super sexy die französische Sprache klingen kann, dann hätten wir uns auch mehr angestrengt. Ungefähr so, wie bei der Austausch-Schülerin aus Aix-En-Provence viel später dann.

Lesenswerte Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.