Amazon.de Widgets

Von

McFit Cybertraining mit Boxchampion Wladimir Klitschko im Trend

McFit Cybertraining

McFit Cybertraining

Schon seit einigen Jahren machen die Klitschko Brüder mehr oder weniger lustige Werbung für die Fitness Studios der Kette McFit. Nun aber setzt McFit voll auf den Cyber Trend und bringt Boxchampion Wladimir Klitschko mit einem spezeillen Box- und Fitness Workout Challenge in jedes Studio und das natürlich virtuell. Neben den üblichen Spinning und Pilates Trainings scheint aber diese Art des Fitness Trainings jetzt zum absoluten Trend zu werden.

Lesenswerte Artikel:

One Response to McFit Cybertraining mit Boxchampion Wladimir Klitschko im Trend

  1. Nils says:

    Vielen Dank für euren Beitrag über das CYBERTRAINING bei McFit. Wir freuen uns sehr darüber, dass der „Champ’s Challenge“-Kurs so gut ankommt. Das CYBERTRAINING umfasst jedoch noch viele weitere Kurse.

    Das Angebot gibt es seit Anfang 2012. Wir haben zunächst alle in diesem Jahr neueröffneten McFit-Studios mit den Kursen ausgestattet. Langfristig möchten wir die Kurse auch in den bestehenden Studios anbieten. Die Umsetzung wird jedoch noch einige Zeit dauern.

    Das von euch eingebundene YouTube-Video ist übrigens ein Box-Workout, das vom „Champ’s Challenge“-Kurs unabhängig in einigen Studios angeboten wird.

    Viele Grüße,

    Nils
    Social Media Team
    McFit GmbH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.