Amazon.de Widgets

Von

Mars auf der Erde von CrazyBaby – Schwebender Bluetooth Speaker Trend Gagdet 2015

Mars by CrazyBaby

Mars by CrazyBaby

Ein schwebender Bluetooth Lautsprecher mit 360° Grad Sound, der auch für unterwegs nutzbar sein soll? Hört sich irgendwie abgefahren und nach Science Fiction an, oder? Auf Indiegogo der Crowdfinanzierungs Platform hat diese Idee bereits das Vierfache der angestrebten 100.000 USD an Startkapital eingesammelt und noch ist die Kampagne nicht zu Ende. Die Entwickler von CrazyBaby, so der Name der Company die hinter diesem SciFi Bluetooth Speaker Gagdet für 2015 steht, haben sich da etwas vorgenommen, dass durchaus das Zeug zum neuen Hifi Trend für drahtlose Musikbeschallung werden könnte. Der Diskus-förmige Bluetooth Lautsprecher schwebt nämlich magnetisch über seinem Subwoover und soll das auch für 8 Stunden mit einer Akkuladung tun, bevor er sich automatisch zum Nachladen wieder absenkt.

Lesenswerte Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.