Amazon.de Widgets

Von

Lana Del Rey – 27 Minuten Kurzfilm Tropico als Vorschau für 2014 Album Ultraviolence

Lana Del Rey in Tropico

Lana Del Rey in Tropico

Lana Del Rey ist immer wieder für eine Überraschung und Sensation gut und nun scheint die kometenhaft aufgestiegene Königin des Retro und Vintage Blues Pop unter die Schauspieler gegangen zu sein. Nachdem sie jüngst verkündete, sich aus dem Musikbusiness zurückziehen zu wollen, hat sie es sich offenbar nun doch anders überlegt und für 2014 ihr neues Album ‚Ultraviolence‘ angekündigt. Ob dieses wieder so gut ankommen wird wie die vorangegangen Alben bleibt derzeit offen. Ihr Kurzfilm zum Album mit dem Titel ‚Tropico‘ in dem sie selbst, neben Jesus, Elvis, John Wayne und Marilyn Monroe die schwülstige Hauptrolle spielt, ist jedenfalls mit 27 Minuten das längste Musikvideo, das uns bisher untergekommen ist.

Lesenswerte Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.