Amazon.de Widgets

Von

Karl Lagerfeld X Cassina Möbel Design – Behind The Scenes Video

Karl Lagerfeld X Cassina

Karl Lagerfeld X Cassina

Es ist immer wieder spannend für uns, Karl Lagerfeld bei der Arbeit Behind The Scenes zuzuschauen. Ob es nun Haute Couture, Streetwear, Fotografie oder Küchen-Interieur ist. Immer hat Karl seine ganz eigene Sicht der Dinge und macht aus dem was er sieht und fühlt ein Stück Kunst und Fashion. So auch für die italienische Möbelmarke Cassina, die ihn kurzerhand engagierte, um ihre wunderbaren Trendmöbel in Szene zu setzen.

Lesenswerte Artikel:

One Response to Karl Lagerfeld X Cassina Möbel Design – Behind The Scenes Video

  1. Jan Nagel says:

    Es ist oft die unbewusste Wahrnehmung, die den Unterschied zwischen Kunst und Nicht-Kunst ausmacht. Es ist nicht immer sofort ersichtlich, bei Lagerfeld ist das ganz typisch. Man spürt irgendwie, dass es was Besonderes ist, kann es aber nicht direkt erklären.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.