Amazon.de Widgets

Von

Karl Lagerfeld – Mode als Religion – Trends im TV

Karl Lagerfeld - Mode als Religion

Karl Lagerfeld – Mode als Religion

Es passiert nicht oft, dass wir uns am Wochenende 4 Stunden vor die Glotze hocken, um eine Dokumentation zu gucken. Aber gestern haben wir Raab, Pocher und Hirschhausen links liegen lassen, um uns die TV-Doku ‚Karl Lagerfeld – Mode als Religion‘ anzusehen. VOX Autorin Martina Neuen hat dazu den Modepapst über 1,5 Jahre mit der Kamera begleitet und zeichnete ein tolles teilweise überraschend intimes Portrait des Pariser Fashion Designers mit den deutschen Wurzeln und bestätigt eindrucksvoll (auch durch wissenschaftliche Experimente), dass Lagerfeld für die Mode so etwas ähnliches ist, wie der Papst oder Gott für die religiösen Fans.

Lesenswerte Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.