Amazon.de Widgets

Von

Karl Lagerfeld Fendi Kurzfilm Grusel Fashion mit Cara Delevingne und Saskia De Brauw

Cara Delevingne für Fendi

Cara Delevingne für Fendi

Karl Lagerfeld ist 80 geworden und steht jetzt offenbar auf Gruselfilme, denn er dreht ebensolche mit seinen Lieblingsmodels Saskia de Brauw, Cara Delevingne und Amanda Harlech als Kurzfilm für Fendi. Schon in seiner Chanel Herbst Winter 2013 Kollektion steckte er alle Models in ein gruseliges kleines Kino und ließ diese von furchterregenden Wärterinnen bewachen. Nun in dem Teaser für den neuen Fendi Fashion Kurzfilm warten die Models in „A Dangerous Invitation“ oder „Invito Pericoloso“ auf einen Gast, der offenbar so beängstigend ist, dass die Zofe den Kammerdiener darum bitten muß, die ‚Girls‘ auf ihre Zimmer zu schicken.

Lesenswerte Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.