Amazon.de Widgets

Von

Jungle – The Heat EP – Lucky I Got What I Want- Empfehlung zum Weekend

Jungle - The Heat - EP

Jungle – The Heat – EP

Das UK Electro und Dance Duo Jungle hatte uns schon mit seiner ersten musikalischen Veröffentlichung ‚Platoon‘ total begeistert und dort kam ja noch das virale Video des kleinen Breakdance Genies dazu. Jetzt haben die beiden Künstler, die sich ein wenig wie Curtis Mayfield remixt anhören, mit der Ankündigung ihrer ersten EP mit 4 Tracks und der neuen Single “Lucky I Got What I Want” am Start und die geht mal wieder super ab. Schon Platoon war ein Hit auf allen Radio-Kanälen und allen Musik Blogs und auch der neue Song ist wieder eine Electro Soul Perle erster Güte.

Lesenswerte Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.