Amazon.de Widgets

Von

Jimi Hendrix – People, Hell & Angels – neues Album vom Meister der E-Gitarre

Jimi Hendrix 2013

Jimi Hendrix 2013

Die die jung sterben, werden ewig in den Herzen ihrer Fans leben. Es soll ja noch Leute geben, die Jimi Hendrix damals in Deutschland live gesehen haben und immer noch davon schwärmen. Die Fans des Gottes der Elektro-Gitarre gibt es heute immer noch so zahlreich weltweit, dass die Erben seiner Musik nun ein neues Album bisher unveröffentlichter Songs zu seinem 70. Geburtstag im März 2013 auf den Markt bringen. Das neue Album wird „People, Hell and Angels“ heißen und 12 neue Stücke enthalten, die zum Teil auch eine etwas andere Seite der Rocklegende zum Klingen bringen.

Lesenswerte Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.