Amazon.de Widgets

Von

Jaguar F-Type 13 Minuten Kurzfilm von Ridley Scott mit Damian Lewis

Jaguar F-Type Desire

Jaguar F-Type Desire

Jaguar scheint mit der Vorstellung seines neuen F-Type und der Zusammenarbeit mit Ridley Scott offenbar Gefallen am Film-Business gefunden zu haben. Schon die Ankündigung des F-Type 2012 versprach etwas Besonderes, als Lana Del Rey ihr ‚Burning Desire‘ zum neuen Sportwagen sang und es hiess, Damian Lewis würde darin demnächst eine Rolle spielen. Wer Damian Lewis noch nicht kennt, sollte sich unbedingt die Originalfassung der amerikanischen Serie ‚Homeland‘ anschauen, die im deutschen TV nur in einer extrem schlecht synchronisierten Fassung lief. Auch wenn wir das Äußere des Schauspielers Damian Lewis nicht extrem attraktiv fanden, so war doch die Serie ‚Homeland‘ schlichtweg der Hammer. Aber auch die zweite Serie ‚Life‘ ist unbedingt sehenswert.

Lesenswerte Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.