Amazon.de Widgets

Von

J’adore Paris – Hyperlapse Gewitter Video von Paul Richardson auf Vimeo

J'adore Paris from Paul Richardson

J’adore Paris from Paul Richardson

Paris ist die Stadt der Liebe und der vielen tollen Fotomotive und bei gutem Wetter lässt es sich an oder auf der Seine oder in einem der vielen Parks dort gut aushalten. Bei unserem letzten Besuch waren es drei Tage lang knapp 30°C am Tag und 25°C in der Nacht, so dass man es sich kaum besser vorstellen kann. Als der britische Fotograf Paul Richardson Paris mit seiner Timelapse Ausrüstung besuchte, war er in erster Linie daran interessiert, den Kontrast zwischen den pittoresken Altstadtmotiven und den futuristischen Bürogebäuden und Glas-Wolkenkratzern in seinem Hyperlapse Video einzufangen. Das ist ihm auch unserer Meinung gut gelungen, denn Paris hat weit mehr zu bieten, als Champs Elysee und Eiffelturm oder Sacre Coeur.

Lesenswerte Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.