Amazon.de Widgets

Von

Itsy Bitsy Sexy Bademoden Trends 2014 – von Bandeau bis Spitze

Bademode 2014 - Quelle: Sister Surprise

Bademode 2014 – Quelle: Sister Surprise

Die Sonne der vergangenen Tage macht definitiv Lust auf Meer und Strand und wer über Ostern noch nicht in die Sonne fliegt, der plant bestimmt jetzt schon mit Frühbucher Rabatt für den Sommer 2014. Und natürlich werden nun auch schon mal erste vorsichtige Blicke auf die Bikinis und Badeanzüge im Schrank geworfen und die ganz Mutigen testen ihre Swimwear auf Strandtauglichkeit auch schon vor dem Spiegel. Wenn hier die Gedanken nach „Habe ich das Teil wirklich letztes Jahr im Urlaub getragen?“ klingen, dann ist es Zeit, sich mal auf die Suche nach den Bademoden Trends 2014 zu machen.

Lesenswerte Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.