Amazon.de Widgets

Von

iPhone Parfum Verdampfer soll Games und Nachrichten mit Duft versorgen

iPhone Duftspender mit Puff App

iPhone Duftspender mit Puff App

Der Geruchssinn ist der am stärksten ausgeprägteste Sinn bei uns Menschen und doch ist es der Medienwelt bisher immer noch nicht gelungen, diesen als Duftspender in unsere technische Welt einzubauen. Immer wieder gibt es neue Devices und Ideen dazu, die aber immer mit sehr fragilen Geräten verbunden sind, deren Duftvarianz recht eingeschränkt ist. Nun ist wieder ein neuer Duftspender in Japan aufgetaucht der mit dem Smartphone, hier Apples iPhone , verbunden wird und per App kleine Duftwolken ausstößt.

Lesenswerte Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.