Amazon.de Widgets

Von

INSIDE³ ist ein neues 3D Labyrinth – gespielt wird blind – jetzt dabei sein

INSIDE³

INSIDE³

Wer von Rubiks Zauberwürfel genug hat bzw. für den er keine Herausforderung mehr darstellt, kann sich nun bald an INSIDE³ versuchen. Bei diesem neuen Spiel kommt es auf räumliches Gefühl, Geschicklichkeit und Gehör an und wer sich jetzt noch am Projekt auf Ulule beteiligt, kann einer der Ersten sein, die diesen geheimnisvollen Würfel in den Händen halten. Bei INSIDE³ handelt es sich um ein neues Spiel, das in der Form eines Würfels präsentiert wird. Der Würfel verbirgt eine Kugel, die je nach Spielphase entweder auf der Deck- oder der Rückseite sichtbar wird. Auf beiden Seiten ist der Weg abgebildet, den die Kugel hinter sich lassen muss, damit sie zum Ziel gelangt.

Lesenswerte Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.