Amazon.de Widgets

Von

Iggy & The Stooges – Ready To Die – Raw Punk is Back

Iggy Pop, Ready to die

Iggy Pop, Ready to die

Gerade sind wir über das neueste (und letzte?) Werk des Godfather of Punk Iggy Pop gestolpert, das seit vorgestern unter dem Namen ‚Iggy & The Stooges – Ready To Die‘ in den Läden steht. Und kaum zu glauben, auch mit 66 Jahren klingt Iggy noch so wie in den 70ern, genauer gesagt sogar noch frischer. War seine Musik damals nur für wenige eingefleischte erste Punk und Rock’n’Roll Fans nachvollziehbar und anhörbar, so hat er es heute mit dem Revival seiner Stooges geschafft, ein Album hinzulegen, von dem sich manche, die sich heute Punk-Rocker nennnen, eine gute Scheibe abschneiden sollten.

Lesenswerte Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.