Amazon.de Widgets

Von

Ice Bucket Challenge Trend hilft viral gegen Amyotrophe Lateralsklerose (ALS)

ALS Ice Bucket Challenge Trend

ALS Ice Bucket Challenge Trend

Kaum zu glauben, was passiert, wenn Prominente und Millionäre sich für einen guten Zweck auf Youtube mit einem Kübel voll Eiswasser überschütten. Im sogenannten ‚Ice Bucket Challenge‘ überschütten sich die Promis selbst mit Eiswasser und wer dann nominiert wird, muss es dem Herausforderer innerhalb von 24 Stunden gleich tun oder 100 USD an die Stiftung zur Bekämpfung der Krankheit Amyotrophe Lateralsklerose (ALS) spenden. Selten hat eine Aktion mit ernstem Hintergrund einen solchen Videotrend bei Youtube ausgelöst, denn alle machen mit. Die Liste hier aufzuführen würde derzeit schon den Rahmen des Artikels sprengen und angesichts neuer Nominierungen dürfte sowieso jeder, dem die Unterstützung des Kampfes gegen die heimtückische Krankheit am Herzen liegt, bald dabei sein.

Lesenswerte Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.