Amazon.de Widgets

Von

How Long – Video von How To Destroy Angels – Album Teaser

How To Destroy Angels

How To Destroy Angels

Nine Inch Nails Sänger Trend Raznor hatte bereits 2010 mit seiner Frau Mariqueen Maandig Reznor und Atticus Ross die Band ‚How to Destroy Angels‘ gegründet und uns seitdem bereits mit einigen Soundproben dieses überzeugenden Electronic Drum & Bass Projekts versorgt. Die erste EP und weitere Songs wurden bisher kostenlos über Pitchfork und die eigene Homepage zum Download bereitgestellt. Nun haben Raznor und seine Frau aufgrund des überwiegend positiven Echos seit März 2013 ihr erstes Album namens ‚Welcome oblivion‘ am Start und dazu vor einem Monat auf Vimeo ein erstes Teaser Video gelauncht, das sofort Staff Pick wurde.

Lesenswerte Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.