Amazon.de Widgets

Von

Heisenberg und iPad Air Video – Say My Name – Apple Trendmarketing

Apple iPad Air

Apple iPad Air

Zum neuen Apple iPad Air ist gestern bestimmt schon alles gesagt und geschrieben worden was wichtig ist, damit möglichst viele Apple Jünger dann ab November zuschlagen und sich das neue, leichte, dünne und schnelle iPad Air mit der kostenlosen Software wie iPhoto, iMovie, GarageBand, Pages, Numbers und Keynote auch kaufen. Wir hielten uns da bisher eher immun gegen die übliche Werbestrategie der Cupertino Knaben … b i s h e r. Der neue Clip für das SuperDuper iPad Air wird nämlich von unserem Lieblings-Bösewicht Schauspieler Bryan Cranston, alias Heisenberg, alias Walter White gesprochen und dem glauben wir ja fast alles.

Lesenswerte Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.