Amazon.de Widgets

Von

Harlem Shake – Neuer Trend nach Gangnam – Youtube tanzt

Harlem Shake

Harlem Shake

Das ganze Internet ist wohl ein Haufen von Narren und Spinnern. Nachdem Gangnam Style jetzt schon wieder Oldscool und Schnee von Gestern ist, hat die Internetgemeinde einen neuen verrückten Tanz ausgegraben und minütlich werden es mehr Videos, Memes und Parodien auf Youtube vom „Harlem Shake“ . Der Song und Tanz ist schon uralt und wurde von ca. 30 Jahren im New Yorker Stadtteil Harlem erfunden. Im vergangenen Jahr grub der Musikproduzent Baauer den Song wieder aus aber kaum jemand nahm groß Notiz davon. Bis dann schliesslich die Freaks von „Filthy Frank“ auf Youtube den Harlem Shake in einem 30 Sekunden kurzen Video in Latexanzügen tanzten.

Lesenswerte Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.