Amazon.de Widgets

Von

Guaia Guaia – Unplugged Leben und Terror auf dem Dancefloor

Guaia Guaia Unplugged Leben

Guaia Guaia Unplugged Leben

Guaia Guaia sind Phänomen und Trend gleichzeitig. Mit ihrem Landstreicherleben haben sie zunächst freiwillig auf die soziale deutsche Hängematte verzichtet, um ihrer Geisteshaltung und ihrem Hang zur Open Air Musik freien Lauf zu lassen. Und doch haben es die beiden mit ihrem Dada-Hip-Hop-Pop geschafft und werden wohl in Zukunft häufiger nach Terminplan und von Hotel zu Hotel reisen, als ihnen vielleicht lieb ist. Elias Gottstein und Carl Luis Zielke heissen die beiden Jungs von Guaia Guaia, die vom Äußeren schon wie die Typen an der Ecke aussehen, die einem die Hand entgegen strecken und nach dem obligatorischen Euro fragen. Und doch sind die beiden anders und das liegt an ihrer Anarcho Dancefloor Musik.

Lesenswerte Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.