Amazon.de Widgets

Von

Google Project Tango – 3D Scanner Smartphone bei Entwicklern

Google Project Tango 3D

Google Project Tango 3D

Unser Welt ist dreidimensional, deswegen lieben wir 3D Drucker und alles was uns elektronisch eine dreidimensionale Welt vorgaukelt. Google hatte im Februar 2014 seine Arbeiten am neuen Project Tango veröffentlicht und das ist wirklich enorm spannend. Project Tango ist ein Smartphone mit 3D Scanner, der in Echtzeit die Welt um uns herum erfasst und als 3D Model im Smartphone Display erscheinen lässt. Heute gehen die ersten 200 Prototypen weltweit an Entwickler, die Google mit ihrer Idee zur Weiterentwicklung der Open Source Software zusammen mit dem Smartphone überzeugen konnten.

Lesenswerte Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.