Amazon.de Widgets

Von

Free Download – Odesza – My Friends Never Die – EP – Feine Chillpop Remixes

Odesza - My Friends Never Die EP

Odesza – My Friends Never Die EP

Über den Remix Act Odesza aus Seattle hatten wir im April 2013 schon mal berichtet und nun haben Harrison Mills (Catacombkid) und Clayton Knight (BeachesBeaches) als Duo Odesza wieder eine tolle neue EP als Free Download bei Soundcloud rausgebracht. Ihre neue EP umfasst wieder sechs wunderschöne Glitch Pop und Chillpop Remixes unter anderem von Little People, Ki:Theory, Vindata, Kodak To Graph, Tor und 1990 und lässt uns am Wochende mal so richtig chillen und träumen. Schon ihre letzten EP und das Album “Summer’s Gone” liefen bei uns in der Dauerschleife und so sind wir froh, dass die beiden ihre feinen Melodien und Songs mal wieder zum Nulltarif raushauen.

Lesenswerte Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.