Amazon.de Widgets

Von

Flight Facilities – Claire De Lune (feat. Christine Hoberg)

Flight Facilities

Flight Facilities

Man muß eigentlich nicht viel schreiben zu diesem Song und Video. ‚Flight Facilities‘ , das Elektro Dreampop Duo aus Australien, das sich immer wieder neu erfindet, remixed und unter diversen Pseudonymen musiziert, hat einen grossartigen Song mit einem noch besseren Video ins Netz gestellt. Die Single „Clair de Lune“ ist, wie der Name schon ausdrückt, inspiriert vom grossartigen französischen Komponisten und Musiker Claude Debussy und tuckert eigentlich nur leise und eindringlich vor sich hin, wäre da nicht die phantastische Stimme von Christine Hoberg, die daraus ein echtes sieben! Minuten Traumstück macht.

Lesenswerte Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.