Amazon.de Widgets

Von

Experience the power of a bookbook™ – IKEA an der Spitze der viralen Werbung 2015

Experience the power of a bookbook™

Experience the power of a bookbook™

Es gibt viele Thesen über virale Werbung und der Voraussage von neuen Trends im Youtube Channel aber nur wenige schaffen es in den Olymp der Top 10 viraler Werbung und können mit ihrem Spot auch sagen, dass sie es definitiv geschafft haben. Im September hat Mashable mal die 10 besten viralen Werbespots gesucht und bei denen steht IKEA mit seinem „Experience the power of a bookbook™“ ganz oben in den viralen Charts. Inzwischen über 12 Millionen Menschen habe das genial gemachte Video im Apple Video Style für den neuen IKEA Katalog 2015 in Singapur und Malaysa gesehen und fast 9000! überwiegend positive Kommentare katapultieren dieses Video an die Spitze der Charts.

Lesenswerte Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.