Amazon.de Widgets

Von

Dyson 360 Eye – Neuer Staugsauber Roboter mit starkem Überblick

Dyson 360 Eye Screenshot Youtube

Dyson 360 Eye Screenshot Youtube

Die englische Firma Dyson hatte schon immer einen Faible für herausragende Technik und wird ab dem nächsten Jahr nun auch einen autonomen Staubsauger Roboter namens 360 Eye auf den Markt bringen. Und glaubt man den jetzt veröffentlichten Details, so wird dieser kleine Putzroboter soviel ‚Intelligenz‘ und ‚Überblick‘ haben, dass er möglicherweise den Markt für Staugsauberroboter revolutionieren wird. Der Name 360 Eye steht dabei für eine eingebaute 360° Panoramalinse, die per sichtbarem Sensor die Position im Raum trianguliert und per Infrarotsensor auf die Suche nach Schmutzpartikeln ab 0.5 Mikrometer Größe geht.

Lesenswerte Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.