Amazon.de Widgets

Von

Digital Detox Trend – mit Swisscom My Time App Smartphone mal abschalten

My Time Swisscom App für Digital Detox

My Time Swisscom App für Digital Detox

Es ist definitiv nicht mehr zu übersehen. Seit es Smartphones mit Internet Zugang gibt, ist die digitale Nutzung sozialer Medien und Kommunikationstechniken zu unser aller Lieblingsbeschäftigung geworden. Aber wo hört Spaß auf und fängt Sucht und Abhängigkeit an? Das ist wahrscheinlich für die meisten Menschen recht unterschiedlich und wer sich schon aufgrund beruflicher Zwänge kaum noch von seinem Smartphone lösen kann und selbst Partnerschaft, Freundschaft und reale Begegnungen als Belastung empfindet, sollte sich mal dringend mit dem neuen Trend des ‚Digital Detox‘ beschäftigen. Ausgerechnet die Schweizer Swisscom, quasi das Pendant zur deutschen Telekom, will nun Feuer mit Feuer bekämpfen und verordnet seinen Nutzern die digitale Detox App ‚My Time‘ zum Abschalten des Smartphones.

Lesenswerte Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.