Amazon.de Widgets

Von

Digipill – psychoakustischer Medizin App Trend direkt aus dem Smartphone

Digipill App

Digipill App

Hört sich fast zu einfach an, um wahr zu sein. Lade dir deine digitale Pille herunter, setze deine Kopfhörer auf und werde gesund. Das jedenfalls verspricht die Digipill App von SKAN VENTURES LIMITED, die gerade bei iTunes upgedatet wurde. Und derzeit stehen bereits 10 verschiedene digitale Medikamente per in-App Kauf im Angebot. Darunter sind solche, die dich selbstsicher machen sollen, die dir helfen Gewicht zu verlieren, die dich motivieren oder deine Kreativität erhöhen. Das Ganze basiert auf einer medizinischen Technik, die sich Psychoakustik nennt und bereits 1839 durch Experimente des Wissenschaftlers H.W. Dove begründet wurden. 1996 hat dann Dr. Raymer Ditson-Sommer diese Technik an Olympioniken überprüft, die dadurch ihre Leistungsfähigkeit durch Fokussierung auf den Wettkampf und den Aufbau von Adrenalin vor dem Wettbewerb erhöhen konnten.

Lesenswerte Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.