Amazon.de Widgets

Von

Decelerator – Slow Motion Helm von Lorenz Potthast

Decelerator Lorenz Potthast

Decelerator Lorenz Potthast

Ist euch das auch schon mal so gegangen? Ihr beobachtet irgendwas und kaum ist es vorbei, würdet ihr es gerne noch einmal in Slow-Motion sehen. Durch die raffinierte Slow-Motion Kamera Technik in Video und TV und ganz besonders in Filmen haben wir uns daran gewöhnt, besonders schnelle Vorgänge in Slow-Motion beobachten zu können und dadurch einen ganz anderen Blickwinkel auf die Dinge zu bekommen. Mit dem ‚Decelerator‘ Helm von Hightech-Künstler Lorenz Potthast kann man nun diesen Blickwinkel in sein persönliches Leben einbauen.

Lesenswerte Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.