Amazon.de Widgets

Von

Daphne Guiness – Performance Music Video Fatal Flaw von Nick Knight

Daphne Guiness

Daphne Guiness

Daphne Guinness, die Erbin des gleichnamigen irischen Bierimperiums, ist wohl eine der schillernsten und gleichzeitig geheimnisvollsten Persönlichkeiten des internationalen Modebusiness. Als beste Freundin des verstorbenen Alexander McQueen und dessen Weggefährtin Isabella Blow ist sie stets für schillernde Auftritte in phantastischen Outfits zu haben und man kann fast behaupten, dass sie dabei eine Lady Gaga noch locker übertrifft. Nach der Ausstellung 2011 ihrer McQueen Fashion Sammlung hat man lange nichts von ihr gehört und nun ist sie mit einem Pop Song und Video in die Öffentlichkeit zurückgekehrt.

Lesenswerte Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.