Amazon.de Widgets

Von

Connan Mockasin – Caramel – Dream Pop Trend Musik am Wochenende

Connan Mockasin - Caramel

Connan Mockasin – Caramel

Vor wenigen Tagen haben wir einen schrulligen Neuseeländer entdeckt, der wie seine Musik, aus einer anderen Welt zu kommen scheint. Sein Künstlername Connan Mockasin ist dabei ebenso ungewöhnlich, wie seine Musik, die eine Mischung aus Psychedelic Soul Jazz und Dreampop ist und beim Hören so unwillkürlich durch die Ohren zum Gehirn und vor dort aus direkt ins Herz zu kriechen scheint. Wo immer der schrullige Neuseeländer auftritt, hinterlässt er begeisterte Fans seiner Musik und nach dem Meilenstein „Forever Dolphin Love“, das viele Musikkritiker als eines der wichtigsten Alben der letzten Jahre bezeichnen, ist nun sein neues Album Caramel am Start, dass uns nicht wieder loslässt.

Lesenswerte Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.