Amazon.de Widgets

Von

Come Live With Me – Mitbewohner auf Youtube für New York gesucht

Come Live With Me

Come Live With Me

Nicht überall auf der Welt scheint die Wohnungsnot so groß zu sein, wie in Hamburg, München oder Berlin. In Brooklyn New York zum Beispiel findet Musiker Jonathan Mann derzeit wohl keinen WG Mitbewohner oder Mitbewohnerin für sein geräumiges 2-Zimmer-Appartment. Und so hat er kurzerhand ein Werbevideo mit Song für sich und seine Wohnung auf Youtube hochgeladen. Darin beschreibt er die Lage der Wohnung auf einer Google Maps und zeigt Hausflur, Treppe und Wohungsaufteilung relativ akribisch und singt und tanzt dazu seinen Song ‚Come Live With Me‘.

Lesenswerte Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.