Amazon.de Widgets

Von

Cleansing Reduction – Neuer Anti-Wasch Trend nervt sensible Nasen

Cleansing Reduction mit Trockenshampoo

Cleansing Reduction mit Trockenshampoo

Wenn Trockenshampoo, Parfum und reduzierte Körperhygiene zusammentreffen, dann entsteht daraus ein neuer Trend, der derzeit als ‚Cleansing Reduction‘, also reduziertes Waschen, schnell um sich greift und Menschen mit empfindlicher Nase gehörig auf die Schleimhäute schlägt. Was zunächst als skuriler Trend aus den USA und Großbritannien vereinzelt in den Medien auftauchte, scheint sich nun immer mehr zum Pseudo-Gesundheitstrend auszuwachsen und erste Experten warnen bereits vor den Auswirkungen mangelnder Körperhygiene. Grundsätzlich meinen einige prominente Vertreter dieses Trends, wie z.B. Prinz Harry oder Amanda Seyfried, dass zweimaliges Duschen und Haarewaschen in der Woche total ausreichend sei und man in der Zwischenzeit ja auf Puder, Parfum und Trockenshampoo zurückgreifen könne.

Lesenswerte Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.