Amazon.de Widgets

Von

Claire – Pioneers & The Empire – Neuer Ohrenschmeichler Electro Indie Pop aus München

Claire

Claire

Electro Indie Pop ist ein Genre das für inzwischen so viele Bands und Projekte aus den USA und UK zutrifft, so dass man unter den Erben von Depeche Mode und New Order kaum noch deutsche Vertreter findet. Aber es gibt sie doch und zwar mit einem ganz tollen Sound, der hier und heute mal direkt aus München kommt. Die vierköpfige Band Claire besteht aus Matthias Hauck, Nepomuk Heller und Florian Kiermaier, die alle zusammen schon Musik gemacht und produziert haben und nun zusammen mit der charismatischen Stimme der sexy Sängerin Josie-Claire Bürkle nicht nur ihre erste EP in ihrem Münchner Studio produziert haben, sondern schon vor längerer Zeit mit Freunden ein schönes Video zum Song ‚Pioneer‘ auf Vimeo veröffentlicht haben.

Lesenswerte Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.