Amazon.de Widgets

Von

Chela – Romanticise – Gold Fields Remix – Sommerhymne Free Download

Chela Kitsune EP

Chela Kitsune EP

Für viele von euch ist dies mal seit langem wieder der Sommer ihres Lebens und bestimmt noch lange nicht zu Ende. Um auch noch weiter die lauen Sommerabende zu zelebrieren, haben wir für euch die Sommerhymne 2013 schlechthin der australischen Sängerin Chelsea Wheatley, besser bekannt als Chela, ausgegraben und die hatte wirklich den Sommer ihres Lebens. Sie durfte 2013 bereits mit Goldroom und Clubfeet zusammenarbeiten und wurde auf deren Alben mehrfach gefeatured. Nun kommt am 26. August ihre erste eigene EP ‚Romanticise‘ auf dem Kitsuné Label heraus und davon gibt es heute einen ersten Vorgeschmack.

Lesenswerte Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.