Amazon.de Widgets

Von

Cara Delevingne for DKNY – It-Fashion Trends designed vom Number One It-Girl

Cara sucht Models für DKNY

Cara sucht Models für DKNY

Einfach unglaublich diese Cara Delevingne. 21 Jahre jung ist das britische Top Model und It-Girl und hat schon fast alles geschafft, wofür andere ein Leben lang brauchen. Sie ist inzwischen für alle berühmtem It-Fashion Labels auf dem Laufsteg gewesen, hat Film- und TV Erfahrung, ist einer der größten und bekanntesten Stars auf Instagram und nun wird sie zusammen mit DKNY auch noch zur Fashion Designerin. Und wer jetzt schon glaubt das sei alles gewesen, der täuscht sich, denn Cara sucht per Instagram auch noch Nachwuchsmodels, die mit ihr zusammen die neue Cara Delevingne for DKNY Fashion präsentieren wird. Dafür braucht es nur ein witziges Instagram Foto und den passenden Hashtag und natürlich Cara’s Gunst.

Lesenswerte Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.