Amazon.de Widgets

Von

Bossaball – Trendsport mit Trampolin, Volleyball und Akrobatik erobert Deutschland

Bossaball

Bossaball

Noch immer kein Sommer in Sicht? Kein Problem für den Trendsport dieses Sommers, Bossaball aus Spanien, der nun auch in Deutschland angekommen ist. Man kann das aufblasbare Spielfeld mit Trampolinen und Netz sowohl draußen als auch in der Halle aufbauen und nutzen. Bossaball ist schon seit 2010 in Spanien en Vogue und inzwischen werden sogar schon internationale Turniere darin ausgetragen. Als akrobatische und schweißtreibende Mannschaftssportart ist Boccaball schon deutlich mehr als ein witziger Trend und scheint nun auch in Deutschland immer mehr Freunde und Anhänger zu finden.

Lesenswerte Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.