Amazon.de Widgets

Von

BookRix – E-Books und Self-Publishing kostenlos im Trend

BookRix - E-Books und Self-Publishing

BookRix – E-Books und Self-Publishing

Der Mega-Trend auf der diesjährigen Frankfurter Buchmesse ist sicherlich mit Abstand das E-Book und kaum einer kann sich angesichts fallender Preise von neuen E-Book Readern, wie dem Amazon Kindle diesem Trend entziehen. E-Books lassen sich leicht kaufen und auf die eigenen Lesegeräte, ob Reader, Tablet oder Smartphone übertragen und mit wenigen Klicks hat man immer eine kleiner Bibliothek seiner Lieblingsbücher dabei. Dazu kommen Funktionen, wie Lesezeichen, Anmerkungen oder Kommentare, was man im gedruckten Buch meist nicht macht.

Lesenswerte Artikel:

One Response to BookRix – E-Books und Self-Publishing kostenlos im Trend

  1. Kristina says:

    BookRix ist schon echt klasse. Zumal sie man dort seine eBooks kostenlos einstellen kann. Das bieten den Autoren ein unglaubliche Möglichkeiten, da sie das Geld an anderen Stellen investieren können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.