Amazon.de Widgets

Von

BLU Vivo IV – 5.5 mm dünnes Okta-Core Phablet aus Miami für unter 300 Dollar

BLU VIVO IV

BLU VIVO IV

BLU Products aus Miami ist einer der am schnellsten wachsenden Smartphone Hersteller der Welt, weil sie es verstanden haben, welche Ansprüche ihre Kunden an neue Smartphones heute haben. So haben sie gestern gleich zwei neue Modelle, designed in Miami und assembled in China, vorgestellt. Innerhalb ihrer Flaggschiff Serie von LIFE und VIVO gibt es seit gestern neu das BLU LIFE 8 und BLU VIVO IV, von denen zumindestens das Zweite ein echter Smartphone Knüller werden könnte. Beide Smartphones werden von einem echten Okta-Core Prozessor, dem MT6592 Chipsatz von MediaTek angetrieben, was beide von der Geschwindigkeit her zu den Super Smartphones zählen lässt. Aber das ist nicht alles, was uns an den BLU Geräten gefällt.

Lesenswerte Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.