Amazon.de Widgets

Von

Blood Orange – Cupid Deluxe – Ethno Electro Pop Trend Album im November

Blood Orange - Cupid Deluxe

Blood Orange – Cupid Deluxe

Der November ist bei uns hier meist dunkel und kühl, begleitet von Stürmen, Regen und wehenden Blättern. Ganz anders und tropisch aber ist das Wetter auf Guayana, der Insel-Heimat des Allround Musiktalentes und Produzenten Devonté »Dev« Hynes, dessen grossartiges zweites Album „Cupid Deluxe“ offiziell am 15. November bei Domino Records erscheinen wird. Als Produzent hat Dev Hynes wohl schon für alle grossartigen R&B Künstler der Neuzeit gearbeitet, u.a. für Theophilus London, Basement Jaxx, Solange Knowles, The Chemical Brothers und Sky Ferreira. Sein Hipster Pop, der gekonnt auf der Grenze zwischen Electro, Funk und Dreampop wandelt, hat uns immer wieder begeistert und sein erstes Album ‚Coastal Grooves‘ gehört immer noch zu unseren Lieblingen.

Lesenswerte Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.