Amazon.de Widgets

Von

Blackphone – Das Anti-Spionage Smartphone für jeden nutzt den Trend

Blackphone

Blackphone

200 Millionen SMS pro Tag soll die NSA angeblich mitgelesen und ausgewertet haben und vielleicht ist das nur die Spitze des Eisbergs, auf dem die Geheimdienste dieser Welt sitzen. Wer heute das Internet, sein Smartphone oder Telefon nutzt, kann sich vom Gedanken der Privatsphäre und den freien Gedanken wohl definitiv verabschieden. Die Diskussion um die Enthüllungen von Edward Snowdon haben eine Menge von Trendsettern auf den Plan gerufen, die eine neue Privatsphäre bei der Kommunikation versprechen. Aber können die alten Giganten, wie Apple, Google und Co. solche Versprechen heute noch einlösen, wo sie doch in die NSA Affaire verstrickt zu sein scheinen?

Lesenswerte Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.